SAMNAUNER HÜTTE

Idyllic hut flair

Experience a group sized, idyllic vacation in this unique self-supporter hut!

Take a vacation with all your favorite people and discover the skiing area Samnaun-Ischgl for VIP prices! The ski bus to the skiing area stops only 100m from the house and brings you to the valley station in Samnaun in only 15 minutes. Like this you can enjoy your vacation without spending a minute in your car.

Samnauner Hütte

In the Samnauner hut you will find undeniable hut flair with room for up to 14 people. Divided between two floors you will find a real self-supporter adventure with wood burning stoves to enjoy a warming fire while enjoying the surrounding mountain views of the Tyrolean and the Swiss mountains. Chop your own wood, cook together in the fully equipped kitchen and experience the unique and adventurous hut flair!

The cozy parlor is the perfect fit to let the day pass next to a warming fire, together with your friends and family. Enjoy the infrared cabin for 2 and experience the combination between tradition and mo-dernity that will make your vacation unforgettable!

SAMNAUNER HÜTTE

Gemütliche Terasse aus heimischen Biolärchenholz

Idyllischer Hüttenflair

Erleben Sie in unserer Hütte einen abenteuerlichen Selbstversorgerurlaub in Gruppengröße.

Machen Sie gemeinsam Urlaub und entdecken Sie das Skigebiet Samnaun-Ischgl zu VIP Preisen! Der gratis Skibus hält 100m von der Hütte entfernt und bringt Sie in einer Fahrzeit von 15min ins Skigebiet. So können Sie Ihren Urlaub auch autofrei genießen.

In der Samnauner Hütte wird Ihnen unverkennbarer Hüttenflair für bis zu 14 Personen geboten. Auf zwei Etagen erwartet Sie ein Selbstversorgererlebnis mit Kaminofen, um bei einem wärmenden Feuer die Bergwelt Tirols und der Samnaunerberge zu genießen. Hacken Sie das Holz für den Ofen selbst, kochen Sie gemeinsam in der vollausgestatteten Küche und erleben Sie abenteuerreichen Hüttenflair vom feinsten!

Um den Urlaubstag perfekt ausklingen zu lassen bietet die Tiroler Bauernstube ausreichend Platz zum Genießen bei wärmendem Kaminfeuer. Entdecken Sie die Infrarotkabine für 2 Personen und erleben eine einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne, die Ihren Urlaub unvergesslich machen wird!